Ebook Herunterladen Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland

Ebook Herunterladen Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland

Und warum soll diese Publikation lesen? Viele erkennen, dass in dieser Zeit sind einige Bücher in saftigen Dingen bedeckt zu packen. Ein paar andere werden zusätzlich in der Sprache Schwierigkeiten verstärkt zu begreifen. Zielgruppe 50plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen Im Alternden Deutschland ist eine der aktuellen Freigabe Publikationen, die einfache Konzept des Denkens mit hervorragenden Wahrheiten und Lehren hat. Es wird sicherlich einige Dinge erziehen leicht mit einfacher Sprache zu verstehen. Auch Sie von den Ausländer sind, ist dieses Buch zusätzlich leicht ausreichend übersetzt werden.

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland


Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland


Ebook Herunterladen Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland

Superb Zielgruppe 50plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen Im Alternden Deutschland Veröffentlichung wird konsequent der beste Kumpel für wenig Zeit in Ihrem Arbeitsplatz, Nachtzeit, Bus zu investieren, und auch überall. Es wird sicherlich eine hervorragende Möglichkeit sein, einfach aussehen, offen, sowie Überprüfung des Buch Zielgruppe 50plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen Im Alternden Deutschland , während weil die Zeit. Es versteht sich , Begegnung sowie Fähigkeit , nicht ständig die viel Geld , um sie zu erwerben vorgestellt. Die Lektüre dieser Publikation mit dem Titel Zielgruppe 50plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen Im Alternden Deutschland wird sicherlich können Sie viel mehr Dinge zu verstehen.

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland

Buchrückseite

Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen ertasten die Chancen dieses großen Wachstumsmarktes. Gleichzeitig befindet sich unsere Gesellschaft mitten im digitalen Wandel. Auch das hat erhebliche Konsequenzen für Kommunikation und Konsumverhalten und somit für das Marketing: Mediennutzung verändert sich, Machtverhältnisse verschieben sich und Kommunikationskanäle werden neu definiert.Dieses Buch will Entscheider ermutigen, tradiertes Denken aufzugeben und überfällige Veränderungsprozesse im Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden können und Ihr Unternehmen für digitales Marketing in unserem alternden Land fit machen können. Denn: Eine konsequente Digitalisierung im Marketing bei gleichzeitiger Fokussierung auf den wachsenden Markt der Best Ager verheißt eine Zukunft mit Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit.Der InhaltDigitalisierung und Demografie in Deutschland und die Implikationen für das MarketingDen Wandel wagen: Megatrends erkennen, Ohnmacht verhindern, Gewohnheiten ablegenDen Wandel vorbereiten: Verständnis wecken, Perspektiven aufzeigen, Ziele festlegenDeutschlands neue Mehrheit: Lebenswelten verstehen, Konsumverhalten analysieren Kundenzentrierung: dank Daten und digitaler Planung zur richtigen ZielgruppeDigitale Kommunikation im demografischen Wandel: Aufmerksamkeit als wertvollste WährungDer Autor​Thomas Bily, Jahrgang 1965 und Best Ager, ist einer der Gründer von wize.life, dem heute größten deutschsprachigen sozialen Netzwerk für die Generation 50plus. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung in Marketing und Sales im Mediabusiness zurück. Heute arbeitet er im Sales für wize.life und als Berater für Unternehmen im digitalen und demografischen Wandel.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Thomas Bily, Jahrgang 1965 und Best Ager, ist einer der Gründer von wize.life, dem heute größten deutschsprachigen sozialen Netzwerk für die Generation 50plus. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung in Marketing und Sales im Mediabusiness zurück. Heute arbeitet er im Sales für wize.life und als Berater für Unternehmen im digitalen und demografischen Wandel.

Produktinformation

Taschenbuch: 232 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2019 (12. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658258047

ISBN-13: 978-3658258047

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 1,3 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.110 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland PDF
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland EPub
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland Doc
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland iBooks
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland rtf
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland Mobipocket
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland Kindle

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland PDF

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland PDF

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland PDF
Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel: Neue Wachstumschancen im alternden Deutschland PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images