Ebook-Download Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina

Ebook-Download Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina

So, when you get this publication, it seems that you have actually discovered the appropriate choice, not just for today life yet also following future. When spending couple of time to read this book, it will imply far better than investing more times for talking and also socializing to lose the moment. This is method, we truly suggest Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina an analysis publication. It can be your proper buddy remaining in the free or extra time anywhere you are. Yeah, you could read it in soft documents in your simple tool.

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina


Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina


Ebook-Download Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina

Glauben Sie, dass Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina ist ein gutes Buch? Ja, wir glauben, so wie auch das Verständnis suchen, dass der Autor dieser Veröffentlichung; wir werden sicherlich erkennen, dass es eine ausgezeichnete Publikation ist jedes Mal zu überprüfen. Der Autor dieses Buches ist in diesem Thema bevorzugt. Wenn jemand den Verweis aus dem Thema braucht, werden sie für die Details suchen und auch Daten aus den von diesem Autor Büchern geschrieben.

Es kann eines Ihrer frühen Morgen Lesungen sein Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina Dies ist ein weiches Daten Buch , das durch das Herunterladen und Installieren von Online - Publikation bekommen werden kann. Wie bekannt ist , in diesem fortgeschrittenen Alter, Innovation erleichtern wird Sie sicherlich in einigen Aktivitäten zu tun. Auch ist es einfach die Sichtbarkeit der Veröffentlichung weicher Dokumente Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina Check - out kann zusätzliches Attribut sein , mich zu öffnen. Es ist nicht nur so gut zu öffnen , wie nur in dem Gizmo. Dieser Moment am Morgen sowie verschiedene andere Freizeit sind Führer überprüfen Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina

Guide Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina werden Sie konsequent günstigen Wert bieten , wenn Sie es auch tun. Die Komponenten Anleitung Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina zu überprüfen , wird nicht kommen , das einzige Ziel zu sein. Das Ziel ist , durch den günstigen Wert aus dem Buch bis zur Fertigstellung des Buchs zu bekommen. Aus diesem Grunde; Sie haben noch mehr zu entdecken , während der Lektüre dieses Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina Dies ist nicht nur genau , wie schnell Sie eine Veröffentlichung bewertet und nicht hat genau die Menge an Sie Führer fertig; es geht darum , genau das, was Sie von den Büchern tatsächlich erworben haben.

Das Buch Unter Berücksichtigung Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina zu lesen , ist ebenfalls erforderlich. Sie könnten Leitfaden basiert auf den Lieblingsthemen wählen , die Sie mögen. Es wird sicherlich erforderlich , dass Sie andere Publikationen lesen zu genießen Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina Es kann über die Anforderung zusätzlich sein , die Sie Leitfaden zu überprüfen , verpflichtet. Da diese Die Wahrheit über Uns: Das Originelle Ausfüllbuch Für Paare Oder Gute Freunde, By David Tripolina, könnten Sie es als Ihr Lesebuch finden, auch Ihre bevorzugte Lektüre Veröffentlichung. So entdecken Sie Ihr Lieblingsbuch unten sowie erhalten die Kulissenführung Soft - Datei zum Download bereit .

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Der New Yorker Psychologe David Tripolina beschäftigt sich seit langer Zeit mit klugen Fragen, deren Beantwortung viel Spaß macht und nebenbei tiefe Einblicke in die eigene Persönlichkeit ermöglicht. Von ihm erschien bereits das Ausfüllbuch Die Wahrheit über mich.

Produktinformation

Broschiert: 96 Seiten

Verlag: Riva (13. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386883642X

ISBN-13: 978-3868836424

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 1,5 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

173 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.524 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hab das Buch für den Adventskalender für meinen Freund gekauft und war erst sehr skeptisch was da wohl für fragen drin stehen und ob es überhaupt Spaß machen würde..da es aber nicht so viel kostet hab ich mir gedacht Probier ich es einfach mal aus und wir sind beide begeistert..das Ausfüllen macht unglaublich viel Spaß und man lernt seinen Partner nachnehmt kennen da auch eher ungewöhnliche Fragen drinnen vorkommen auf die man so selbst garnicht kommen würde. Das Buch ist auch sehr schön gestaltet und qualitativ sehr gut verarbeitet - mit verschiedenen Schriftarten und manchmal ist auch was zum Zeichnen dabei. Alles in allem macht dieses Buch einen riesen Spaß und es ist bestimmt auch sehr lustig wenn man sich die Antworten in 30 Jahren noch einmal anguckt. Ich hab mal ein paar Bilder von den Fragen gemacht die drinnen vorkommen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.Wenn dir diese Rezension geholfen hat würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen :)

Ich war auf der suche nach einem Beziehungsratgeber ,da ich und mein Partner uns öfters streiteten. Dann bin ich auf dieses Buch gestoßen und Fans es sofort interessannt.am gleichen Abend als es ankam füllten mein Partner uns ich das Buch aus und siehe da: so gut haben wir uns Schon lange nicht mehr verstanden. Ich habe neue Seiten an ihm kennengelernt die ich vorher nicht kannte Auch ist das Ausfüllen des Buches sehr interessant da es viele verschiedene ernste aber auch lustige Fragen bietet. Für Abwechslung ist aufjedenfall gesorgt.Ich werde mir auf jedenFall noch das Buch "die Wahrheit über mich" bestellen

ich habe schon einige Artikel ( Bücher / Kalender ) dieser Reihe ausgefüllt und verschenkt. Die kamen auch immer gut an und nun habe ich mich für dieses Buch entschieden und mich auch gleich ans Ausfüllen gemacht.Diesmal muss ich aber sagen, dass ich total von dem Buch entäuscht bin. Denn wirklich einige Fragen haben in solch einem Buch meiner Meinung nach, nichts zu suchen und sie sagen auch nichts über mich oder den Menschen den ich liebe aus. Teilweise finde ist es auch völlig unangemessen und ich frage mich, was der Autor sich dabei gedacht hat, denn es grenzt schon fast an Geschmacklosigkeit...... Ehrlich gesagt fehlen mir fast die Worte!Nur einige Beispiele ( nicht wörtlich ).Wen würdest Du gerne umbringen?Hast Du mal über Selbstmord nachgedacht? Wenn ja warum?Welche Straftat würdest Du gerne mal begehen?Welche Drogen würdest Du gerne mal kosumieren?Welchen Rausch würdest Du gerne erleben?Warst Du mal so besoffen, dass Du die Nacht mit einer Person bereut hast?Welche Personen hasst Du?Warst Du mal in psychotherapeutischer Behandlung?Ist es Dir wichtig, dass ich mal an Deinem Grab stehe?usw?Schön finde ich auch die Frage: Liebst Du jemanden?Passt ja super in ein Partnerschaftsbuch. Gut , dass Buch soll ja auch für "Freunde" sein, aber eben auch für Paare.Und wenn ich es als Paar ausfülle, will ich dann unbedingt wissen:Wer war Deine erste Liebe?Erinnerst Du Dich noch an Deine erste Liebe?Hast Du mir schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? "Äääääääh ja klar und deshalb schreibe ich jetzt hier in dieses Buch " ( Kopfschüttel )etc.Nein ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass es in der ein oder anderen Beziehung auch für reichlich Zündstoff sorgen könnte ;-)Nachdem ich die Hälfte des Buches ausgefüllt habe, ist es in der Mülltonne gelandet.Ich denke nicht, dass ich meinem Schatz damit eine Freude gemacht hätte.Natürlich ist es wie mit allen Dingen Geschmackssache.Daher mein Tip: Vielleicht erstmal das Buch komplett durchlesen, bevor man mit dem Ausfüllen beginnt, denn dann kann man es bei Nichtgefallen wenigstens nochmal zurückschicken.Von mir gibts diesmal keine Kaufempfehlung!

Vorgestern bestellt, heut gekommen.Das Buch soll Teil des Geburtstagsgeschenks an meinen Mann sein.Da konnte ich mir natürlich nicht verkneifen einen kurzen Blick rein zu werfen, was auf mich wartet 😅Zuerst, wie gesagt kam schnell und gut verpackt, ohne Macken oder Dellen bei mir an.Die Aufmachung ist schlicht und schön.Die Seiten fühlen sich gut an, kein billiges Papier was schon vom anschauen Eselsohren bekommt.Die Fragen sie ziemlich speziell : wärst du mein Psychologe, was würdest du mit mir besprechen wollen?Oder, was für eine Schönheits-OP würdest du mir empfehlen, wenn ich mich einer unterziehen müsste?Oder auch viele Fragen die man im Alltag nicht unbedingt bespricht:Welche Hunderasse denkst du, mag ich am wenigsten?Leider ist der Geburtstag erst in drei Wochen 😅 freue mich ehrlich gesagt schon auf den ersten “Ausfüll-Abend“ -defintiv bei einem Glas Rotwein 😂

Ich bin sowas von begeistert.Durch zufall habe ich die Buchserie von David Tripolina entdeckt. Eig. war ich auf der Suche nach einem Geschenk.Als Fan von Erinnerungsbüchern fand ich die Idee einfach total klasse und habe es sowohl als Geschenk als auch für mich und meinem Mann bestellt.Nur einen Tag später war es da!Es sieht total edel aus und ist richtig gut verarbeitet. Die Fragen sind echt gut und regen zum nachdenken an. Einige kann man nicht sofort beantworten, da einem nicht direkt etwas dazu einfällt. Im Laufe des Tages schwirrten diese unbeantworteten Fragen immer wieder im Kopf rum, so dass einem dann tatsächlich im nachgang etwas dazu eingefallen ist.Ich habe jetzt die ersten 10 Seiten beantwortet und nun muss mein Mann aufholen.Das Buch ist sowohl für Freunde, gute Arbeitskollegen als auch für Paare gemacht. Für Paare gibt es auf den letzten Seiten noch ganz "spezielle" Fragen.Nun hab ich mir auch noch die Wahrheit über mich bestellt und bin gespannt ob auch dass so klasse ist.

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina PDF
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina EPub
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina Doc
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina iBooks
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina rtf
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina Mobipocket
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina Kindle

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina PDF

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina PDF

Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina PDF
Die Wahrheit über uns: Das originelle Ausfüllbuch für Paare oder gute Freunde, by David Tripolina PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images